FAQ FAQ Find a Sitter +1 888 561 795 1

Häufig gestellte Fragen & sonstige Regeln

Haben Sie noch weitere unbeantwortete Fragen oder möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Wir stehen Ihnen jederzeit persönlich im FUN Center, telefonisch zu unseren Öffnungszeiten und jederzeit per E-Mail zur Verfügung.

Können Gutscheine auch ausgezahlt werden?

Leider ist eine Auszahlung in Bargeld oder eine Rückerstattung des Kaufpreises nicht möglich.

Können wir eigene Speisen mitbringen?

Gegen eine Müllentsorgungsgebühr (Korbgeld) in Höhe von 1.00€ pro Person können kalte Speisen und Getränke mit in den Park gebracht werden.

Fremdgastronomie und Speisen, die wie Fremdgastronomie aussehen, sind leider unerwünscht.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wasser in verschiedenen Variationen und Obst stehen unseren Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Barzahlung, VISA, Mastercard, Maestro, VPay, GPay und ApplePay.

Autowerbung?

Sind Sie daran interessiert Vergünstigungen im Nimmerland zu erhalten? Machen Sie Autowerbung für uns. Sprechen Sie uns an!

Unsere Hausregeln

Sicherheit geht vor!

Das Thema Sicherheit ist in einem Freizeitpark sehr wichtig. Wir sind in einigen Punkten auf Ihre Hilfe und Ihr Verständnis angewiesen!

1. Wenn Sie sicherheitsrelevante Mängel feststellen, teilen Sie dies bitte umgehend unserem anwesenden Personal mit!

2. Denken Sie daran Ihrer Aufsichtspflicht nachzukommen, um Verletzungen vorzubeugen.

3. Erwachsene haben ohne Begleitung eines Kindes keinen Zutritt zu unserem Park. Wenn Ihre Kinder bereits im Park sind, lassen Sie sich bitte am Eingang abholen. Eltern, die ihre Kinder lediglich bringen oder abholen möchten, warten bitte im Eingangsbereich.

4. Glasflaschen sind zwar gut für die Umwelt, wenn sie jedoch ausversehen brechen, stellen Sie ein Risiko für unsere Gäste dar. Bitte greifen Sie daher auf Plastikflaschen zurück. Wasser in verschiedenen Variationen gibt es für unsere Besucher kostenlos während des gesamten Aufenthaltes.